Presseveröffentlichungen über meine Tätigkeit:

Erschienen im Kundenmagazin „Teamwork“ (02/2018)

Referenzen für meine Tätigkeit:

„Da ich Frau Kirchner bereits als Teilnehmer einer anderen Veranstaltung kannte, wusste ich, dass es eine sehr professionelle Veranstaltung werden wird. Ich bin begeistert, dass Frau Kirchner in das Training nicht nur klassische Trainingsmethoden, sondern auch Methoden aus der systematischen Beratung eingebracht hat, welche im Nachhinein wundervolle Impulse über das Training hinaus bei unseren Führungskräften gesetzt haben.

Frau Kirchner gelang es bereits nach kurzer Zeit, eine vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Führungskräfte unbeschwert ausprobieren und sich auf wertschätzende Art und Weise Feedback geben konnten. Die Teilnehmer gingen am Ende der zwei Tage mit einer positiven Einstellung, gestärktem Rücken und dem notwendigen Handwerkszeug in die Mitarbeiterjahresgespräche – so soll`s sein!

Frau Kirchner legt einen sehr hohen Qualitätsmaßstab an Bedarfs- und Auftragsklärung, Konzeption des Trainings, Aufbereitung des Materials und zuletzt der Seminardurchführung. Auch in der Teilnehmernachbetreuung war das von Frau Kirchner erstellte Fotoprotokoll sehr wertvoll und sie als Trainerin für mich jederzeit ansprechbar.

Als Auftraggeber und Projektleiter lag mir das Gelingen des Trainings besonders am Herzen und daher freue ich mich nach dieser grandiosen Leistung auf die weitere Zusammenarbeit!“

Veronika Marchner, Personalentwicklerin, Getränke Geins GmbH

 

„Super positive Persönlichkeit, weiter so!“

„… Großes Lob an die Lehrperson, interessante Gestaltung der Veranstaltung.“

„Auf jeden Studenten wurde individuell eingegangen“

„Angenehme Stimme und Vortragsweise der Trainerin.“

„Sehr gut, 5 Sterne!“

(vollständige Bewertung: Referenz Universität Mannheim 2018, Referenz Universität Mannheim 2017 und Referenz Universität Mannheim 2016)

 

Weitere Referenzen nenne ich Ihnen gerne auf Anfrage.

Sie finden hier demnächst eine Übersicht über ausgewählte Referenzprojekte der letzten Jahre.

Merken

Merken